Lisa und Alex

Trauung in der Klosterkirche Irsee

Eine weitere Hochzeit, die ich Euch gerne zeigen möchte, ist die von Lisa und Alex. Diese Hochzeit war für mich als Hochzeitsfotograf etwas ganz Besonderes. Ich kannte Lisa und Alex bereits und hatte ihre standesamtliche Hochzeit im August begleitet. Diese wurde aber nur im kleinen Rahmen gefeiert und jetzt wollten es die beiden zur kirchlichen Hochzeit richtig krachen lassen. Und sie wollten wieder mich als Fotografen für ihren schönsten Tag haben, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ich habe das Brautpaar also vom Getting Ready bis nach Mitternacht fotografisch begleitet. Es hat richtig Spaß gemacht bei dieser Hochzeit dabei zu sein.

Die kirchliche Trauung fand in der Klosterkirche Irsee statt. Ein wunderschöner Rahmen für eine kirchliche Hochzeit und so wurde auch die Trauung emotional und wunderschön. Beim Brautpaarshooting im Klostergarten hatten die beiden großen Spaß und der Bräutigam hielt seine Braut gut fest, als sie auf einer Mauer balancierte. Auf den Hochzeitsfotos kann man gut die Verbundenheit der beiden erkennen.

Nach Trauung und Shooting ging es nach Pforzen in die Location. Die Feierlichkeiten fanden in der festlich dekorierten Flohwiese statt. Lisa und Alex hatten super Laune und die hat sich wohl auch auf die Gäste übertragen. Die Stimmung war großartig und alle Gäste haben bis spät in die Nacht getanzt.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt