Irina und Andreas

Eine blau-weiße Hochzeit in Augsburg 

Eine zauberhafte Trauung und Feier durfte ich bei Irina und Andreas begleiten. Ganz besonders hat mir bei dieser Hochzeit der Humor des Brautpaares gefallen. So entstanden viele einmalige Hochzeitsfotos, bei denen alle sichtlich Spaß hatten. Auch Irina und Andreas entschieden sich dazu das Brautpaarshooting vor der Trauung zu machen. Dafür trafen wir uns beim Dom in Augsburg. Es war ein sehr heißer Tag im Juni, aber die beiden waren trotzdem total entspannt und freuten sich auf ihre kirchliche Trauung in der Hammerschmiede.

Blau ist eine außergewöhnlich schöne Dekorationsfarbe für eine Hochzeit und sie fand sich überall wieder, im Brautstrauß, der Dekoration und natürlich im blauen Hochzeitsanzug des Bräutigams.

Gefeiert wurde anschließend in Thalhausen. Es war eine ausgelassene Feier, mit leckerem Fleisch aus dem Smoker und einer lockeren Atmosphäre. Mir hat die Begleitung richtig Spaß gemacht. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt