Christine & René

Vintagehochzeit in Marxheim

Eine ganz besonders schöne Hochzeit, die ich Euch gerne vorstellen möchte, ist die Hochzeit von Christine und René. Die beiden feierten im Land Steakhaus in Marxheim eine traumhafte Vintagehochzeit. Als Hochzeitsfotograf hat es mir besonders viel Spaß gemacht die beiden zu begleiten. Das Getting Ready wurde von mir fotografisch festgehalten und anschließend machten wir die ersten Bilder im Schäzler Palais in Augsburg und in der Natur. Mit dabei war das besondere Brautauto. Ein richtiger Oldtimer, was großartig zum ganzen Vintagethema der Hochzeit passte. Das Brautpaarshooting vor Trauung und Feier zu machen hat einen großen Vorteil: Die Gäste können anschließend die ganze Feier mit dem Brautpaar verbringen und müssen nicht darauf warten, dass das Fotoshooting abgeschlossen ist und das Brautpaar nach der Trauung wieder zur Feier kommt.

Im Anschluss an das Shooting fand die freie Trauung statt. Der Papa der Braut übergab seine Tochter an ihren Liebsten, was zu ein paar Tränen führte. Auch als die Rednerin die beiden traute, gab es die ein oder andere Träne. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das immer wieder sehr schöner Moment.

Ein besonderes Highlight dieser Hochzeit war das Essen. Ein Barbecue am offenen Feuer ist mal etwas anderes und kam bei den Gästen sehr gut an. Zum Abschluss der Feier wurde noch ein sehenswertes Feuerwerk gezündet. 

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die beiden nach der Hochzeit zur Übergabe der Hochzeitsfotos noch einmal sehen durfte. Wann immer es möglich ist, übergebe ich die Fotos persönlich. Es ist immer richtig schön zu sehen, wie sich das frisch vermählte Ehepaar über die bleibenden Erinnerungen freut, die sie von mir überreicht bekommen. Auch Christine und René haben sich sehr gefreut und konnten es kaum abwarten, die Elternbücher ihren Eltern zu Weihnachten zu schenken. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt